© 2023

Blog

Trends, Tipps und informative Beiträge zu den Themen Webdesign, Joomla, SEO und Online-Marketing.

Bereits zum zweiten mal bieten wir im Rahmen der imGrätzl-Initiative "Selbständige für Selbständige" eine begrenzte Anzahl an online SEO-Coachings für die eigene Webseite an.
Bei diesem Online-Coaching nimmt sich SEO-Experte Josef Korntheuer 30 Minuten Zeit und analysiert die Webseite der Teilnehmer auf mögliche SEO-Schwächen. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer praxisnahe Tipps wie man selbst das Ranking der Webseite verbessern kann.

Seit 1.Oktober sind wir Mitglied der Coworking-Gemeinschaft im Markhof (1030 Wien). Aus der Hafengasse 19 wird die Markhofgasse 19. Der Bezirk bleibt gleich - wir bleiben dem 3ten treu.

The Voice of Germany läuft gerade wieder in den heimischen TVs und sorgt wie jedes mal für Rekordeinschaltquoten. Gesangstalente versuchen ihr Glück und möchten die Jury mit Stimme überzeugen. Das Aussehen ist unwesentlich, denn die Vocal-Coaches sehen den/die Kandidatin nicht, sondern hören nur die Stimme.

Sie möchten eine neue Webseite? Wir erstellen ihre Unternehmenswebseite für € 2690,- zzgl. Und wir sorgen dafür, dass Google anbeißt und potentielle Kunden ihre Angebote im Web besser finden. 50+ Webdesign-Aufträge haben wir seit 2008 erfolgreich umgesetzt.

Es passiert immer noch. Leider viel zu oft. Kunden kommen zu uns und klagen darüber, dass sie zwar mit ihrem Namen bei Google auf Platz 1 erscheinen, aber irgendwie kommen keine Kunden auf die neue Website. "Vorname-Nachname-Domains" sind leider immer noch weit verbreitet im Web.

Suchbegriffe aus dem Bereich Coaching & Mediation zählen zu den umkämpftesten Keywords in der Dienstleistungsbranche. Entsprechend wichtig ist es für all jene die Coaching bzw. Mediation anbieten, eine für google-optimierte Webseite zu haben.

Load more stories