© 2023

Seit 1.Oktober sind wir Mitglied der Coworking-Gemeinschaft im Markhof (1030 Wien). Aus der Hafengasse 19 wird die Markhofgasse 19. Der Bezirk bleibt gleich - wir bleiben dem 3ten treu.

Fotocredits & Copyright: Markhof Wien


Der Markhof ist ein einzigartiges Projekt in Wien wo Jung und alt nebeneinander arbeiten, leben und voneinander profitieren. Rauschfrei Media hat dort nun im Co-Working Space seine neue Heimat gefunden. Wir haben dort einen Fixed-Desk Platz gebucht und verbessern nun von dort an das World Wide Web. :-)

Für unsere Kunden hat dieser Standortwechsel ebenfalls tolle Vorteile:

  • Bessere Erreichbarkeit (direkt mit der U3, Straßenbahnlinie 18 erreichbar)
  • neu eingerichtete, helle Meetingräume
  • SEO-Workshops in angenehmer, heller Atmosphäre
  • Küche mit Kaffee und Snacks

Wir freuen uns darauf auch ihnen diesen tollen Ort inmitten von Wien zeigen zu können. Mehr zum Markhof und der "Vision" dahinter gibt es auf der Webseite www.markhof.wien.

Unsere neue Adresse:

Rauschfrei Media - SEO Webdesign Wien
DI (FH) Josef Korntheuer
Markhofgasse 19
1030 Wien

Über den Autor
Josef Korntheuer
Autor: Josef KorntheuerWebsite: https://www.rauschfrei-media.at
Josef war von 2008 bis 2020 selbständig als Webdesigner & SEO-Berater in Wien tätig. Seit 2021 arbeitet er als SEO-Projektleiter bei ithelps und erstellt suchmaschinenoptimierte Joomla-Webseiten.

Keine Kommentare zu “Rauschfrei Media ist ab jetzt im Markhof zuhause”

Kommentar hinterlassen

Als Antwort auf Some User