© 2023

Das Team von lets-go-africa (= Safari Reisen nach Kenia, Ruanda, Tansania, Botswana und Uganda ) hat uns mit der langfristigen Betreuung und Optimierung der Unternehmenswebseite betreut.

Über lets-go-africa.com

Das Team von Lets-Go-Africa bietet individuelle Safari-Reisen für Individalreisende aber auch Familien an und plant die Safari-Reise vom Anfang bis zum Ende. Auf der Website findet man die beliebtesten Safari-Reise-Angebote und kann sich vorab über den Ablauf einer Safari informieren. Ebenfalls bietet die Website einen tollen Überblick über alle wichtigen Safari-Camps und Lodges für die entsprechenden Safari-Destinationen.
Herr Nowak von Lets-Go-Africa legt höchsten Wert auf eine umfassende Beratung und bietet die Möglichkeit maßgeschneiderte Safaris für Jeden zu planen und selbstverständlciha uch gleich zu buchen. Durch die Kooperation mit lokalen, ortsansässigen Unternehmen und Dienstleistern steht einer unvergesslichen Safari bei lets-go-africa.com nichts mehr im Weg.

Gemeinsam mit dem Team von lets-go-africa.com entwickelt Rauschfrei Media nun ein ganzheitliches SEO-Konzept das folgende Maßnahmen beinhaltet:

  • onpage Optimierung
  • externes Linkbuilding
  • Steigerung der Themenrelevanz für Google (Schwerpunkt Safaris, Safari Reisen)
  • CSS-Verbesserungen/Korrekturen für die Website
  • Website-Optimierung für mobile Devices
  • Erstellung eines Facebook und Twitter-Accounts
  • Vorschläge für regelmäßige Inhaltsupdates auf der betreffenden Webseite

Das Ziel ist eine Verbesserung der wichtigsten Money-Keywords bei googleat / google.de und eine sichtbare Steigerung der Seiten im Google-Index.

Über den Autor
Josef Korntheuer
Autor: Josef KorntheuerWebsite: https://www.rauschfrei-media.at
Josef war von 2008 bis 2020 selbständig als Webdesigner & SEO-Berater in Wien tätig. Seit 2021 arbeitet er als SEO-Projektleiter bei ithelps und erstellt suchmaschinenoptimierte Joomla-Webseiten.

Keine Kommentare zu “SEO für die Safari Spezialisten”

Kommentar hinterlassen

Als Antwort auf Some User