© 2023

The Voice of Germany läuft gerade wieder in den heimischen TVs und sorgt wie jedes mal für Rekordeinschaltquoten. Gesangstalente versuchen ihr Glück und möchten die Jury mit Stimme überzeugen. Das Aussehen ist unwesentlich, denn die Vocal-Coaches sehen den/die Kandidatin nicht, sondern hören nur die Stimme.

SEO für die Diepold Voice Studios in Wien


In Österreich gab es einmal ein ähnliches Format namens STARMANIA , vorm ORF produziert. In der Jury saß unter anderem Vocal Coach Alexander Diepold der mittlerweile sein eigenes Gesangsstudio in Wien betreibt. Dort können Profis, aber auch Anfänger Gesangsunterricht nehmen und ihr stimmliches Potential ausschöpfen.
Das Besondere am Gesangsunterricht in den Diepold Voicestudios ist der Zugang zum Gesangscoaching. GF Alexander Diepold setzt dabei auf die Starvoice-Methode die ursprünglich aus den U.S. kommt. Die Starvoice-Methode ist eine Art Baukasten-System mit der es den Gesangsschülern möglich ist die 5 Stimmsounds, 5 Ausdruckstöne und 5 Körperzonen effizienter zu trainieren.
Diese Methode ermöglichst schnellere Fortschritte beim Erlernen einer Pop-Gesangsstimme und ist deshalb auch die bevorzugte Methode im Pop-Vorzeigeland Nummer 1, den USA.

Wer bei einer Probestunde (nur € 48,-) in den Diepold Voicestudios sein stimmliches Potential einmal von Profis beurteilen lassen möchte, der kann sich hier anmelden und erhält ein GRATIS Studio-Recording seiner Aufnahme noch dazu.

Mehr Infos zum Gesangsunterricht in Wien gibt es auf www.diepoldvociestudios.at

Seit 3 Monaten ist Rauschfrei Media nun für die Suchmaschinenoptimierung von dieser Seite zuständig - Ziel ist eine Top 1 Platzierung für die wichtigsten Suchbegriffe rund um das Thema: Singen lernen, Gesangsunterricht Wien und Vocal Coaching

Über den Autor
Josef Korntheuer
Autor: Josef KorntheuerWebsite: https://www.rauschfrei-media.at
Josef war von 2008 bis 2020 selbständig als Webdesigner & SEO-Berater in Wien tätig. Seit 2021 arbeitet er als SEO-Projektleiter bei ithelps und erstellt suchmaschinenoptimierte Joomla-Webseiten.

Keine Kommentare zu “SEO für Diepoldvoicestudios - Gesangsunterricht”

Kommentar hinterlassen

Als Antwort auf Some User