© 2023

Bei der Wahl nach dem richtigen SEO-Monitoring Tool stellt sich für jeden SEO-Spezialisten irgendwann die Frage: Welches SEO Tool soll ich verwenden? Um aussagekräftige Daten für die Suchmaschinenoptimierung von AT-Webseiten zu erhalten, sind Abfragen der GOOGLE.at Datenbank notwendig.
Xovi unterstützt seit einiger Zeit auch Abfragen von Google.at und ist derzeit für SEO`s aus Österreich die einzige, aber definitiv auch die richtige Wahl.

Warum XOVI?

Im Vergleich zu anderen SEO-Tool Anbietern wie etwa Sistrix , bietet XOVI praktischerweise einen All-in-1-Preis an. Für uns als SEO-Agentur sehr praktisch, da der Zukauf von diversen Zusatzfunktionen (Backlink-Check, etc..) wegfällt.
Aus diesen Gründen ist XOVI derzeit für uns die beste Wahl. Sie als SEO-Kunde profitieren ebenfalls davon: aussagekräftigere Daten und Statistiken sorgen für ein Höchstmaß an Transparenz, und steigern die Effizienz bei der Suchmaschinenoptimierung ihrer Webseite.

UPDATE am 12.01.2015:
Mittlerweile haben die XOVI-Entwickler die Xovi-Oberfläche komplett neu gestaltet. Die neue Benutzeroberfläche ist nun um ein vielfaches einfacher zu bedienen und hat hinsichtlich Usability gegenüber Sistrix gewaltig aufgeholt.

Interessiert an Suchmaschinenoptimierung von Rauschfrei Media?
Hier gehts zum Online-Anfrage Formular

Über den Autor
Josef Korntheuer
Autor: Josef KorntheuerWebsite: https://www.rauschfrei-media.at
Josef war von 2008 bis 2020 selbständig als Webdesigner & SEO-Berater in Wien tätig. Seit 2021 arbeitet er als SEO-Projektleiter bei ithelps und erstellt suchmaschinenoptimierte Joomla-Webseiten.

Keine Kommentare zu “SEO-Monitoring Tool: XOVI”

Kommentar hinterlassen

Als Antwort auf Some User