© 2023

Seit 2008 machen wir nun  Suchmaschinenoptimierung und optimieren Webseiten für Google. Immer wieder werden wir gefragt ob wir auch SEO-Seminare , oder SEO-Coachings anbieten und unser Wissen bzw. unsere SEO-Methoden an Endbenutzer weitergeben. Bislang mussten wir dies verneinen. Doch letztes Jahr konnten wir das erste Mal einen Einblick gewinnen wie SEO-Kurse funktionieren, welche Personen an solchen SEO-Seminaren teilnehmen und welche Missverständnisse es hinsichtlich SEO (immer noch) gibt.

Liebe Kunden, Mitleser und Quereinsteiger von Google!

Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir ab September 2015 nun auch SEO-Kurse in kompakten 3er Gruppen an: 2 KursteillnehmerInnen, 1 SEO-Trainer.
Diese SEO-Seminare finden in unseren Räumlichkeiten im 3ten Wiener Gemeindebezirk statt . Als Zielgruppe dürfen sich besonders Neugründer und Einzelunternehmer, sogenannte "EPUs" angesprochen fühlen. Diesen Personen möchten wir die Möglichkeit geben in praxisorientierten SEO-Kursen, Suchmaschinenoptimeirung an ihrer eigenen Website zu erfahren und zu erlernen.
Jeder Seminarteilnehmer soll nach dem SEO-Workshop in der Lage sein, seine Website langfristig selbst für die wichtigsten - für ihn branchenrelevanten Suchbegriffe - zu optimieren. Kosten pro Kurs: EUR 490,- zzgl. 20% Ust

Über den Autor
Josef Korntheuer
Autor: Josef KorntheuerWebsite: https://www.rauschfrei-media.at
Josef war von 2008 bis 2020 selbständig als Webdesigner & SEO-Berater in Wien tätig. Seit 2021 arbeitet er als SEO-Projektleiter bei ithelps und erstellt suchmaschinenoptimierte Joomla-Webseiten.

Keine Kommentare zu “SEO Workshops für Privatpersonen und Unternehmer”

Kommentar hinterlassen

Als Antwort auf Some User